Mein Interview mit REHACARE – so tickt… Marit!

Runde acht Fragen.

Die gar nicht so leicht zu beantworten waren, wie ich zu Beginn dachte.

Die runden acht Fragen haben’s in sich! Denn sie berühren auch die großen Themen des Lebens…

Wer oder was ist REHACARE?

REHACARE ist eine jährlich stattfindende, internationale Fachmesse für Rehabilitation, Pflege, Prävention und Integration.

Das Interview

Es ist eine spannende Sache zu erfahren, wie der Andere so drauf ist. Wofür er brennt, was ihn beschäftigt. Man kann mutmaßen, und dabei ganz oft danebenliegen.

Oder halt einfach fragen.

Und das tut REHACARE mit seinen wöchentlichen Interviews unter dem Titel „so tickt…“

Kalenderwoche 33

Und in dieser Woche ist mein Interview dran! Ich freue mich tierisch, dabei zu sein!

Ich bin dabei bissig und charmant zugleich. Im Grunde also 100% Natur und ganz ohne Schmu…

Mein Interview mit REHACARE: So tickt… Marit!

Lust bekommen? Du hast was zu sagen?

Dann lad Dir den Fragebogen herunter!

Das Jahr 2016 hat 52 Kalenderwochen. Bleiben noch satte 19!

Leg los!

Bildquellen

  • 023_BlogImage1: Marit Mueller

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.