Meine Einladung zum MS-Kongress!

Ich lade dich ein!

Zu einer ganz tollen Veranstaltung…

MS-Kongress – kompakt – online – kostenfrei

Vom 30.01. bis 07.02.2017 findet der online MS-Kongress statt!

Der Kongress ist

… informativ – denn er zeigt eine Bandbreite an Möglichkeiten auf, der MS zu begegnen.

… unabhängig – denn hier sprechen keine Vertreter der Pharmaindustrie, der Kongress ist aus eigener Initiative von Sophia Kröhner entstanden.

… vielseitig – denn er stellt vor …

  • Erfahrungsberichte
  • (alternative) Behandlungsmethoden
  • den eigenen Umgang mit sich selbst und der MS
  • v.m.

Und auch ich trage mit meinen Erfahrungen zum MS-Kongress bei: Schau Dir am 04.02.2017 mein Interview mit Sophia an, zu den Themen: Mein Weg, meine Erfahrung mit Ayurveda, meine Erfahrung mit LDN.

Wie läuft so ein Online-Kongress ab?

Meine liebe Freundin Sophia hat den Kongress als kostenfreie Online-Veranstaltung konzipiert! So brauchst Du nur einen Computer mit Internetanschluss! Und es entfallen lästige und kostenintensive Anreisen, Übernachtungen usw.

Wenn Dir die Idee eines Online-Kongresses nicht geläufig ist: An jeden Tag werden eine Anzahl von Videos freigeschaltet, die dann 24 Stunden kostenfrei angeschaut werden können.

Und solltest Du an dem einen oder anderen Tag verhindert sein… Sophia wird nachträglich ein Kongresspaket zusammenstellen, in dem u.a. auch alle Interviews zum nachsehen und vertiefen enthalten sein werden. Die Anmeldung lohnt sich also auf jeden Fall!

Was nützt Dir der MS-Kongress?

  • Er macht Deinen Blick weit!
  • Er gibt Wissen weiter. Er generiert neues Wissen in Dir!
  • Er gibt Erfahrungen weiter. Er lässt Dich Erfahrungen selbst machen.
  • Er zeichnet Lebenswege nach. Er lässt Dich Deinen Weg selbst gehen.

Darum dreht es sich doch im Leben. Lernen, Verstehen und Anwenden. Immer wieder neu! Und immer wieder mit dem Willen, mehr zu wissen, mehr zu erfahren, mehrere Wegeoptionen zu sehen.

Während des MS-Kongresses kommen also ganz unterschiedliche Personen zu Wort -Betroffene wie Heilende-, werden ganz unterschiedliche Perspektiven eingenommen -Ernährung, Behandlung, Lebensführung-.

Das Wissen wächst an

Ergänzt wird der MS-Kongress durch ein stetig wachsendes Wissenspaket, welches dauerhaft kostenfrei für alle Interessierten zugänglich ist. Gesammelte, geballte Erfahrung!

Und auch meine Erfahrung ist im Wissenspaket mit verpackt, u.a. zu den Themen Achtsamkeit, Ayurveda und LDN!

Schau hier ins Wissenspaket!

Melde Dich an!

Sophia und alle Referenten freuen sich auf Dich!

Bildquellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.