Meine Themen

Ich schreibe in folgenden Kategorien:

Ayurveda

… bedeutet “die Lehre vom Leben” und ist das traditionelle Medizinsystem Indiens und Sri Lankas.

… dazu gibts die Hauptseite Ayurveda.

… erklärt mir auf sehr anschauliche Weise, wie ein gesundes, friedvolles und ausgeglichenes Leben gelingen kann. Und weist mir den Weg hin zum Verständnis meines eigenen Krankheitsgeschehens.

Coimbraprotokoll

… ist eine Therapieform für Autoimmunerkrankungen, bei der -ärztlich begleitet- eine individuelle Hochdosis D3 eingenommen wird.

… dazu gibts die Hauptseite Coimbraprotokoll.

In Dir Zuhause

… tja, hier ordne ich alles ein, was sich in den Dreiklang einreiht aus

  • Annehmen (Leben und Krankheit)
  • Bewohnen (den Körper)
  • Vertrauen (mir und dem Leben)

… es gibt hier Überschneidungen u.a. zu Ayurveda, Multiple Sklerose.

Kurz notiert!

… hier sammle ich Notizen zu Gesprächen, die mich bewegen, Die hängenbleiben. Und die mir mein Weltbild zurecht ruckeln.

Multiple Sklerose

… da dreht sichs um das Leben mit selbiger! Umgang, Annehmen, Hilfsmittel, Verfluchungen. Leben halt.

… es gibt Überschneidungen u.a. zu Ayurveda, Coimbraprotokoll, In Dir Zuhause.


Bildquellen

  • 0MA_PageImage: studioline Photostudios GmbH