Der Autoimmunkongress 2018

Ich rede nicht lange drum herum: Ich lade dich ein!

Zu einer ganz tollen Veranstaltung…

Vom 02.03. bis 09.03.2018 veranstaltet Susann Goldau den

ONLINE AUTOIMMUN-KONGRESS 2018

An diesen 8 Tagen hast du die Möglichkeit, dich umfassend zum großen Thema der Autoimmunerkrankungen zu informieren.

Was nützt Dir der Autoimmunkongress?

~ Er macht Deinen Blick weit! Auf das, was möglich ist.

~ Er gibt Wissen weiter. Er generiert neues Wissen in Dir!

~ Er gibt Erfahrungen weiter. Er lässt Dich Erfahrungen selbst machen.

~ Er bietet neue Wege an. Und lässt Dich Deinen Weg selbst gehen.

Darum dreht es sich doch im Leben. Lernen, Verstehen und Anwenden. Immer wieder neu! Und immer wieder mit dem Willen, mehr zu wissen, mehr zu erfahren, mehrere Wegeoptionen zu sehen.

Susann Goldau veranstaltet den Kongress zum zweiten Mal.

Warum empfehle ich dir, reinzuschauen?

Bereits im letzten Jahr war ich begeistert von der Fülle an Informationen, die mir auch selbst neue Wege eröffneten.

So fühlte ich mich durch das Interview mit Christina Kiening in meiner Entscheidung gestärkt und stieg ins Coimbraprotokoll ein!

Ich finde es toll, das Susann Goldau uns allen wieder die Gelegenheit anbietet, neues Wissen aufzusaugen. Dass sie uns darin bestärkt, für uns selbst aktiv zu werden!

Inhalt und Anmeldung

An 8 Tagen sprechen in 10 Lektionen 33 Experten über 33 Möglichkeiten, Autoimmunerkrankungen zu behandeln!

Hier geht es zum genauen Zeitplan.

Hier geht es zur Anmeldung.

Das Kongresspaket – Affiliate Hinweis

Ein Kongress zu besuchen, ob “in echt” oder virtuell, kann schnell überfordern. Denn da warten auch noch Kind und Kegel, Haus und Hof auf uns…

Solltest du also an dem einen oder anderen Tag verhindert sein…

Susann wird auch ein Kongresspaket* zusammenstellen, in dem u.a. auch alle Interviews zum nachsehen und vertiefen enthalten sind.

Die Anmeldung lohnt sich also auf jeden Fall!

Quelle: Susann Goldau

AI-Kongress 2018 (c) Susann Goldau – Klicken aufs Bild führt zum Kongresspaket*

Mit * gekennzeichnete Textteile/Bilder führen dich zur Verkaufsseite für das Kongresspaket. Kaufst du das Paket über genau diesen Link, erhalte ich eine kleine Provision. Die wiederum ermöglicht es mir, dir weiter gute Inhalte zu bieten.

Ich wünsche dir eine gute Zeit beim Kongress und sage Dankeschön!

Ablauf

Wenn Dir die Idee eines Online-Kongresses nicht geläufig ist: An jeden Tag werden eine Anzahl von Videos freigeschaltet, die dann 24h kostenfrei angeschaut werden können.


 

Teile diesen Beitrag! Bereits 0 Mal geteilt

Bildquellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.