Statt eines Newsletter

Denn der hängt in den Untiefen meines Versenders fest.
Also heißt es improvisieren…

Ich mach also fix einen BlogBeitrag draus. Der sollte dich erreichen!

Hallo, geneigte*r Leser*in 😉

schön, dass du da bist!

Der Winter hält Einzug! Bei mir hat es bisher “nur gereicht” zu Raureif und frostigen Temperaturen – hat es bei dir denn schon geschneit?

Ich muss gestehen, für mich sieht Winter nur von drinnen gut aus. Draußen fühl ich mich seit einigen Jahren nicht mehr so wohl. Das mag an meinem unsicheren Gang liegen. Oder daran, dass ich mich zur Frostbeule entwickelt habe. Oder beides 😉

Um dich gut durch den Winter zu begleiten, auf dass du dich von mir gut unterhalten und unterstützt fühlst, hab ich für dich wieder in meinem Archiv gekramt:

  • DEIN AYURVEDA | Wie du dank Ayurveda gut durch die Adventszeit und den Winter kommst.
  • AUF SICHEREM SCHRITT UND TRITT | Wie du gut durchkommst, durch Schnee und Glatteis.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen!

Wie du dank Ayurveda gut durch die Adventszeit und den Winter kommst

Wenn du bei mir regelmäßig zu Gast bist, weißt du ja, dass ich mich mit der Welt des Ayurveda beschäftige. Oder dem Ayurveda in der Welt..?

Heute habe ich 2 Artikeln für dich, die sich mit dem Winter beschäftigen. Aus ayurvedischer Sicht. Denn mit den Ideen des Ayurveda kannst du ganz wunderbar durch die anstehende Zeit kommen.

Quelle: http://stokpic.com/project/6812/

Ayurveda im Jahreslauf #4 Im Winter


Quelle: https://pixabay.com/de/stra%C3%9Fe-rom-lichter-hektik-278558/

Ich habe Stress! – Besinnungslos im Advent


Wie du gut durchkommst, durch Schnee und Glatteis

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich vom Winter- zum Sommerfan gemausert hab?

Trotzdem! Ich bin vorbereitet und hab in der Winterzeit meine Anti-Rutsch-Ausrüstung immer bei mir. Lass dich mal inspirieren, vielleicht isses was für dich!?

Quelle: https://pixabay.com/de/bergsteigen-alpen-eis-klettern-top-1255395/

Wie Du Dich im Winter vor Stürzen schützen kannst


Großes kündigt sich an!

Gerade arbeite ich an einem Projekt gemeinsam mit meiner Freundin Sophia. Und ganz ehrlich – da steck ich grad ganz viel Herzblut und Denkenergie rein.

Und ich darf sagen: Das wird toll!
Und du darfst gespannt sein!

Die 2 Schlagworte dazu sind: Ernährung und Multiple Sklerose.

Ich halte dich auf dem Laufenden, ob im Newsletter oder auf dem Blog.
Versprochen!

Und nun kommt er, der

Rausschmeißer

Ich wünsche dir Gelassenheit für den Advent,
Bleib mir gewogen – und bleib gesund!

Deine Marit


Edit #1 06.12.2020, 15 Min nach Veröffentlichung: Das System kann mich mal! Soll’s lesen, wer hier vorbei kommt, über den Versender geht heute nix. Und mir fehlt echt die Kraft fürs Klären… sei’s drum.

Edit #2 12.12.2020: So jetzt läuft das Versenden wieder. Alle bekommen alles im Doppelpack, Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Sei’s drum.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar